Events

Tennis All In One
„Irgendwann im Leben erreicht man diesen wunderbaren Zustand, in dem Versuchen wichtiger ist als Gewinnen oder Verlieren.“ (Arthur Ashe)

Im Sommer spielen wir auf einer der schönsten Tennisanlagen Norddeutschlands beim THC Neumünster (Nachtredder 2/ Ecke Carlstr.). In entspannter Atmosphäre mit clubeigener Gastronomie und JM-Store wird der Wettkampf zum Vergnügen. Im Winter bieten wir unsere Events in der hinsichtlich Qualität und Ambiente ihresgleichen suchenden Blauen Tennishalle Neumünster (Nobelstr. 4) an. In der 4-Feld-Teppichhalle mit Gastronomie sowie angeschlossenem JM-Store ist Spielfreude garantiert.

Wir veranstalten über das Jahr die meisten Turniere für Amateur- bis Ranglistenspieler in Schleswig – Holstein. Organisiert und durchgeführt werden die Leistungsklassenturniere, DTB-Jugend- und Senioren-Turniere von einem erfahrenen Team, das schon mehr als 500 Veranstaltungen geleitet hat und weiß, wie die Veranstaltungen ordnungsgemäß über die Bühne gebracht werden und wie Spieler*innen „ticken“, um sich bei uns gut aufgehoben und wohl zu fühlen.

Unser Eventprogramm 2022

Leistungsklassenturniere (ca. 25)
Aktive
Senioren
Jugend
von Mai bis September
Anmeldung unter: https://mybigpoint.tennis.de

Neu im Programm